Podium für die Damen der Regional- und Landesliga in Itzehoe!

Podium für die Damen der Regional- und Landesliga in Itzehoe!

2015, Landesliga News, News, Regionalliga News
Bei perfekten äußeren Bedingungen gingen heute die Regional- und Landesliga Wettkämpfe in Itzehoe über die Bühne. Hier gab es gleich zwei mal den zweiten Platz auf dem Podium für das Kaifu Tri Team. Zuerst waren die Landesliga Teams der Damen und Herren dran. Lydia stürmte als erste durchs Ziel bei den Damen gefolgt von Vera und Johanna auf den Plätzen 13 und 15, was nach der Auswertung den 2. Platz in der Mannschaftswertung bedeutete. Einfach Klasse Mädels! Die Herren kamen am Ende auf einen sehr guten 9. Platz in der Mannschaftswertung. Nach der Landesliga war die Regionalliga am Zug. Nina, Josephin, Cordula und Marit legten mit einem 2. Platz in der Mannschaftswertung nach und freuten sich riesig über dieses tolle Ergebnis! Was für ein Race-Wochenende! Herzlichen Glückwunsch! [gallery ids="1927,1922"]
Read More

2. Rennen der Landesliga beim Stadtparktriathlon

Landesliga News, News
Unsere Landesliga Damen und Herren sind bei Ihrem 2. Rennen in dieser Saison wieder stark unterwegs gewesen. Die Damen erkämpften sich einen 4. Platz von 7 gestarteten Mannschaften und die Herren kamen auf dem 8. Platz von 15 gestarteten Mannschaften ins Ziel. Super gemacht! Der Stadtparktriathlon 2015 wurde auch als Hamburger Meisterschaft der Sprintdistanz ausgetragen. Hier gab es ein Kaifu Tri Team Podium! Anke, Leonie und Rebekka stürmten auf die Plätze 1, 2 und 3! SUPER KLASSE! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Read More
Saisonstart der Landesliga 2015

Saisonstart der Landesliga 2015

2015, Landesliga News, News
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen an die 20 Grad fand der erste Wettkampf der Landesliga im Poseidon-Bad statt. Unsere beiden Teams haben sich mit einem 6. Platz bei den Damen sowie auch bei den Herren achtbar geschlagen! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisoneinstand! [gallery ids="1855,1856,1857,1858,1859,1860"]
Read More
Zwischenstand nach 3 Wettkämpfen in der Landesliga

Zwischenstand nach 3 Wettkämpfen in der Landesliga

Damen Landesliga News, Herren Landesliga News, Landesliga News, News
Duathlon in Scheeßel, 26.04.2014 (5km-20km-5km) Der Duathlon in Scheeßel gehörte seit 2010 erstmalig wieder zur Landesliga- Serie. Aufgrund von Umbaumaßnahmen war die Wechselzone auf den Fußballplatz verlegt worden, was dem Wettkampfverlauf jedoch nicht schadete. Während es in anderen Teilen Deutschlands an diesem Tag schüttete, strahlte in Scheeßel die Sonne. Nur den Wind hätte der ein oder andere sicherlich gerne abgestellt. Insgesamt verlief das Rennen für den Zeitpunkt der Saison in Ordnung. Manch einer bewies bereits jetzt schnelle Beine und viele Radkilometer, der ein oder andere war noch etwas unzufrieden. Am Ende blieb bei den Damen ein 5. Und bei den Herren ein 6. Platz mit der Mannschaft stehen. Es war ein guter Auftakt und vor allem hat es Spaß gemacht! Damen: Anja  (11.) Carmen Krüger (15.) Vera Söder (21.) Marlene…
Read More